right or worng?

Das Verhältnis von mir und J. ist momentan relativ gut. Wir haben aber leider nur in der Schule Kontakt. Schreiben tun wir auch nicht mehr. Ich vermiss diese Gespräche mit ihm so. Mit ihm kann ich nicht nur Stundenlang lachen und rumalbern nein mit ihm kann ich auch super reden was ernste Sachen angeht. Das schätze ich sehr an ihn! Ich weiß auch nicht aber dieses ständige beobachten in der Schule macht mich irgendwie traurig.. Oft hab ich immer noch das Gefühl er fühlt genau wie ich oder findet mich toll. Denn wenn ich zu ihm gucke erwisch ich ihn wie er mich bereits beobachtet hat. UI das ist so toll (Jeder der das kennt findet es toll denke ich mal).

8.10.14 18:17, kommentieren

mach doch bitte mal

kannst du mich nicht nicht einfach küssen? Kannst du mich nicht einfach fest umarmen? Kannst du mich nicht einfach ansehen so wie ich dich ansehe? Kannst du mich bitte nie wieder los lassen? Kannst du mich nicht einfach lieben? Bitte

1 Kommentar 30.9.14 20:53, kommentieren

er liebt mich, er liebt mich nicht

und dann passiert es. Plötzlich, unerwartet, eiskalt. Wie ein Schlag ins Gesicht und plötzlich sind alle Hoffnungen sind weg. Weiß weder ob ich weinen oder schreien soll. Mir steigt es zu Kopf. Ich liebe ihn. Reicht das nicht? Warum kann er mich nicht einfach auch lieben.?

1 Kommentar 26.9.14 15:59, kommentieren

So ich war lange nicht mehr online.. das lag daran dass mein Laptop kaputt war aber nun ist er wieder heile und ich kann schreiben Mit J. ist es so ein bisschen komisch ich weiß auch nicht. Schreiben tun wir momentan gar nicht wirklich null. Und so in der schule okay da reden wir schon und lachen. Aber momentan beschäftigt mich das ganze, was ich schon in meinem letzten post erwähnt hab mit meinem ehemaligen besten freund L. er ist wieder auf meine Schule und naja ich vermiss ihn schon krass und jetzt wo ich ihn wieder täglich sehe kommen meine ganzen Gefühle auch wieder. Nicht so das J. nun vergessen ist, nein! Für J. empfinde ich was. Für L. war das immer so eine Sache wir haben kein Kontakt mehr weil er mir seine Liebe gestanden hat aber ich eben nicht mehr als Freundschaft fühlte bzw fühle. Aber er war der einzige bei dem ich immer so sein konnte wie ich wirklich bin, er hat mich immer getröstet egal was war. Wir konnten einfach nur da sitzen und nichts tun und niemand fand es schlimm. Es war immer so unkompliziert. Seine Mama war auch immer so lieb und ich weiß nicht es ist alles so komisch das er wieder da ist und ich lese mir jede nachricht nochmal durch dieses "loveya" "too" fehlt mir. Und gestern habe ich ihn ziemlich offensichtlich "beobachtet" und er hat es denk ich mal gemerkt was mich aber nicht stört. Denn er hat auch was bei mir auf Ask.fm geliket und das hat mich so krass gefreut omg. Ich hätte ihm schon längst geschrieben und mich entschuldigt, denn ich hab auch was ziemlich blödes gemacht ich war so verletzt und enttäuscht das einmal ein freund von mir ihm Sprachnachrichten gesendet hat und ihn übel beleidigt hat. Und das tut mir unglaublich leid. Wirklich. Das blöde bloß meine Freundinnen finden ihn mittlerweile unglaublich scheiße wegen der Sache mit mir, weil er so kalt war. Bloß ich kann ihm das nicht mehr übel nehmen, ich hatte schon immer eine andere Bindung zu ihm wie meine Mädels. Mh aber ich lass es nun erstmal so und "beobachte" ihn auf dem Schulhof weiter...

1 Kommentar 20.9.14 18:25, kommentieren

So die ersten beiden Schultage sind überstanden, ich bin ziemlich motiviert da ich nun in der 10. Klasse bin und mein Abschluss machen werde jipi. Naja Aufjedenfall sitz ich nun schräg hinter J. und naja er und J. (Mädchen) albern immer ziemlich rum aber sie hat ein Freund von daher haha. Aber es ist eigentlich ganz cool denn er sieht oft nach hinten und dann guck ich in seinen Blauen Augen und vergiss dabei alles wirklich alles um mich rum. Aber noch ein ganz anderes Thema wovon ich noch gar nicht hier berichtet habe, mein ehemaliger bester Freund geht nun wieder auf die selbe Schule wie ich und wir haben auch kein Kontakt mehr aber es ist echt komisch jemanden wieder in seiner nähe zuhaben wenn er lange weg war und man nicht im guten auseinander gegangen ist.. mh eigentlich hab ich momentan ganz andere Probleme (siehe Blog) aber trotzdem muss ich an die tollen Momente mit ihm zurück denken und wie mir eigentlich krass seine Umarmungen und nähe fehlen..

12.9.14 17:54, kommentieren

J. hat mir heute geschrieben!! Gestern erst ein video gesehen wo ein Mädchen meinte "Jungs haben dieses unglaublich Talent sich immer zu melden wenn das Mädchen grade dabei ist ohne ihn klar zu kommen" und genau das war nun auch bei mir der Fall.. Aber er war so süß und hat geschrieben er freut sich das wir uns übermorgen wieder sehen wenn die schule wieder anfängt hihi aber trotzdem keine Ahnung..

10.9.14 01:35, kommentieren

J. hat mir heute geschrieben!! Gestern erst ein video gesehen wo ein Mädchen meinte "Jungs haben dieses unglaublich Talent sich immer zu melden wenn das Mädchen grade dabei ist ohne ihn klar zu kommen" und genau das war nun auch bei mir der Fall.. Aber er war so süß und hat geschrieben er freut sich das wir uns übermorgen wieder sehen wenn die schule wieder anfängt hihi aber trotzdem keine Ahnung..

10.9.14 01:35, kommentieren

Ich hasse es einfach so sehr. Immer schön zu mir kommen wenn jemand Probleme hat aber nicht einmal nach fragen wie es mir vielleicht geht. Dabei weiß die Person von meinen Gefühlen für J.

8.9.14 19:53, kommentieren

J. hat sich immer noch nicht gemeldet. Und so langsam geb ich die Hoffnung auf. Ich steck grade einfach in einem so tiefen Loch und ich weiß nicht wie ich ohne ihn wieder raus finden soll. Ich bin jemand ich lass mir meine Gefühle entweder gar nicht an merken oder man merkt es total. Ich versuch mich echt abzulenken morgen geht es mit meiner Familie los, Donnerstag zum Arzt, Freitag keine Ahnung und Samstag geht es mit meinen Mädels auf Tour. Aber ich denk dann immer "oh jetzt könnten wir (J. und ich) auch etwas machen" ich vermiss ihn sooooooo

2.9.14 22:49, kommentieren

Ich hasse es dich zu lieben

Super.. ich denke ich kenne den Grund warum J. sich nciht mehr für mich interessiert.. Anscheinend hat er wohl jemand anderes kennengelernt. Supi. Wow. Nicht nur das fuckt mich krass ab nein jeder kommt einfach mit seinen scheiß Problem zu mir aber niemanden juckt es auch nur EIN BISSCHEN wie es mir geht..

3 Kommentare 30.8.14 15:42, kommentieren