ich genieße jeden Moment mit dir!

Heute hatte ich "ag" also lange Schule und M. musste auch da beleiben also haben wir beide mit zwei anderen Freunden die Mittagspause zusammen verbracht. Es war sehr schön wirklich! Wir saßen in der Mensa und M. hat sich neben mich gesetzt. C. (einer meiner Freunde) hat immer wieder gesagt "M. liebt dich" und hat dabei auf uns gedeutet natürlich war das Ironie aber es klang auch ein wenig ernst. Es war mir überhaupt nicht peinlich. Im Gegenteil es hat mir sogar auf irgendeine weise gefallen. Wir haben sehr sehr viel rumgealbert das war auch total toll und süß. Ich hab es sehr genossen.

15.10.14 17:17

Letzte Einträge: Er kann endgültig sein und dich auf Ewigkeiten festhalten , er liebt mich, er liebt mich nicht, Vergessen kann ich nichts., Er fehlt mir so sehr., Die Hoffnung stirbt zu letzt, Neuer Blog!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen