was machst du mit mir?

Kannst du mir bitte mal sagen, was du mit mir machst? Ständig denk ich an dich, hab nichts wirklich nichts anderes mehr in meinem Kopf. Du bist ... ich weiß nicht was du für mich bist. Ich freu mich jedesmal so unglaublich wenn du mir schreibst und kann nicht aufhören zu grinsen. Sogar wenn du mir schriebst bin ich nur am lachen und ich meine damit ich lach mich wirklich kaputt weil du mich einfach mit allem zum lachen bringst! Ich kann mich super toll mit dir unterhalten, egal worum es geht. Gestern hatte ich echt das Gefühl wir wären zusammen. wow. Aber da ist immer noch J. Ich kann nicht ohne ihn. Ich weiß nicht wie ich auf einmal dich auch so toll finden kann und ich kann es auch nicht beschreiben, es ist einfach passiert. Ich weiß nicht. Aber ich denke du (M.) merkst auch das da irgendwas ist zwischen uns. Schließlich guck nicht nur ich dich die ganze zeit an sondern du drehst dich auch ständig zu mich um :') Ich kann meine Gefühle einfach nicht definieren. Freunde? Liebe? Ich weiß es nicht..

17.10.14 14:20

Letzte Einträge: Er kann endgültig sein und dich auf Ewigkeiten festhalten , er liebt mich, er liebt mich nicht, Vergessen kann ich nichts., Er fehlt mir so sehr., Die Hoffnung stirbt zu letzt, Neuer Blog!

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lara / Website (18.10.14 15:25)
ich würde dir jetzt keine entscheidung zu deinem text sagen, weil jeder junge anders ist. dennoch kann man schon sagen, dass er gewisse gefühle für dich hat. nur sind jungs auch nicht immer sehr direkt und das macht ganze nicht gerade einfacher. mein tipp ist: nimm den zweiten, denn wenn du noch zu starke gefühle für den anderen hättest, gäbe es den zweiten nicht
lg
lara


Mareike (19.10.14 20:00)
danke für deinen Kommentar. Ich weiß schon das die meisten sagen würden nimm den zweiten denn würdest du denn ersten wirklich lieben gäbe es denn zweiten nicht ABER ich kann denn ersten nun mal auch nicht richtig vergessen und bin einfach total verwirrt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen