Freundschaft? Liebe?

M. geht mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß auch nicht wie und warum und wieso jetzt auf einmal. Wir schreiben viel um ehrlich zu sein sehr viel. In der Schule ist es genauso wir verstehen und echt supi und wollen demnächst auch mal was zusammen machen. Ich komm aber immer noch nicht mit dem Gedanken klar was J. angeht. Hab ich ihn vergessen? Nein sonst wär er nicht mehr in meinen Gedanken. Oder? Ich weiß es nicht. Oh man. Ich weiß nicht mal ob ich all das will. Will ich mehr mit M.? Will ich mehr mit J.? Oh Gott ich weiß es einfach nicht. Kann ich Freundschaft und Liebe nicht auseinander halten?

21.10.14 16:14

Letzte Einträge: Er kann endgültig sein und dich auf Ewigkeiten festhalten , er liebt mich, er liebt mich nicht, Vergessen kann ich nichts., Er fehlt mir so sehr., Die Hoffnung stirbt zu letzt, Neuer Blog!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (21.10.14 19:56)
Triff dich doch ersteinmal mit M. Du wirst irgendwann feststellen, welchen von beiden du liebst. Mach dir keinen Stress!
Lg Tobi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen