das mit den Gefühlen ist auch so eine Sache

So nun erstmal Ferien. Ob ich das so toll finde weiß ich nicht. Wohl eher nicht. Ob M. und ich es schaffen uns zu einigen wann wir uns treffen bzw ich zu ihm gehen kann, ist auch so eine Sache. Nicht nur das ich Heute Mathe verhauen hab und zwar so richtig, nein ich vermiss ihn nun schon. Immer mehr. Obwohl wir schreiben. Und J.? was ist mir ihm? Wars das? Ich hab keine Ahnung. Bin ich über ihn hinweg? Nein, oder etwa doch? Ich hab echt kein Plan. Ich kann meine Gefühle nicht deuten.

24.10.14 22:31

Letzte Einträge: Er kann endgültig sein und dich auf Ewigkeiten festhalten , er liebt mich, er liebt mich nicht, Vergessen kann ich nichts., Er fehlt mir so sehr., Die Hoffnung stirbt zu letzt, Neuer Blog!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (25.10.14 10:29)
Es ist generell nicht einfach, sich seiner Gefühle sicher zu sein!
Warte doch erstmal etwas ab und triff dich erstmal mit M.
Lg Tobi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen