Sehnsucht

Nun ja, tolles Wochenende gehabt war bei meiner Besten Freundin und mit meinem Bruder der dieses Wochenende zuhause war, essen. Kein Grund für Traurigkeit. Oder? Mich macht die Situation mit M. und J. so krank. Ich habe mit J. kein Kontakt und werde ihm auch nicht schreiben. Das hab ich mir vorgenommen. Aber M. ... mit ihm schreib ich seit ca 2 Wochen quasi durchgehend. Und das fördert das Verhältnis zu M. natürlich mehr. Und ich kann auch nicht mehr leugnen das ich M. nicht nur einfach nett finde sondern auch schon mehr. Aber ich kann überhaupt nicht einschätzen was M. in mir sieht.. Er schreibt mit relativ vielen Mädchen und von den Jungs aus unsere Klasse kommen auch oft Kommentare "wie läufts mit xy" oder "wie läufts mit ab" und so weiter. Ich weiß nicht aber das stört mich ja schon. Ich will ihn am liebsten immer bei mir haben. "Ich kann meine Gefühle gar nicht beschreiben." Ich weiß nicht wie oft ich diesen Satz hier noch schreiben soll..

26.10.14 19:19

Letzte Einträge: Er kann endgültig sein und dich auf Ewigkeiten festhalten , er liebt mich, er liebt mich nicht, Vergessen kann ich nichts., Er fehlt mir so sehr., Die Hoffnung stirbt zu letzt, Neuer Blog!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen