War es nur ein Spiel?

Ich überlege Stunden wie ich einen neuen Eintrag anfangen soll, ohne immer wieder das selbe zu schrieben. Es geht immer wieder um M. und J. ohje. Egal was mit M. ist ich kann J. einfach nicht vergessen. Ist das Fair gegenüber M.? Nein. Und was ist wenn J. doch was für mich empfindet? Ich mein kann er alles vergessen haben? Kann er wirklich einfach alles vergessen was wir erlebt haben? War es nur ein Spiel für ihn? Er zeigt mir das er nichts mehr von mir will (wenn er es überhaupt mal wollte) oder er ist sich seinen Gefühlen auch nicht im Klaren und genießt einfach nun sein Leben.!? Mich würde es einfach mal so krass interessieren was er in mir sieht. Wie würde er reagieren wenn er erfahren würde das ich und M. etwas unternehmen? Ich will J. nicht eifersüchtig machen ich mag M. ja schon und versteh mich super mit ihm. Oder?

28.10.14 20:03

Letzte Einträge: Er kann endgültig sein und dich auf Ewigkeiten festhalten , er liebt mich, er liebt mich nicht, Vergessen kann ich nichts., Er fehlt mir so sehr., Die Hoffnung stirbt zu letzt, Neuer Blog!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen