Es passiert einfach

M. ist heute nach nach London geflogen und es kommt mir wirklich so vor als wären wir zusammen.. bevor er weggehen musst hat er mir geschrieben , dass er mir schreibt wann er kann und mich immer auf dem laufenden hält. Ist ja schon süß. Ich muss sagen ich fange auch an ihn zu vermissen. Will ich das? Keine Ahnung aber ich tue es. Wie jeder andere Mensch kann ich meine Gefühle auch nicht steuern. Aber was ist mit J.? Es juckt ihn nicht, null. Wir haben kein Kontakt. Zeigt das er sich nicht mehr für mich interessiert? ich denke schon. Oder fühlt er wie ich und hat Angst mir zu schreiben? Ich muss zugegeben er hat mir größtenteils als erster geschrieben und nicht ich. Ich hätte es am liebsten auch immer gemacht aber ich hatte immer soviel Angst davor. Ich weiß auch nicht.

1.11.14 17:47

Letzte Einträge: Er kann endgültig sein und dich auf Ewigkeiten festhalten , er liebt mich, er liebt mich nicht, Vergessen kann ich nichts., Er fehlt mir so sehr., Die Hoffnung stirbt zu letzt, Neuer Blog!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen