Einsicht

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. ich habe lange nicht mehr berichtet da es immer wieder um das selbe ging und das wollte ich nicht. Heute Abend war Schild aufstellen bei J. er wird morgen 16. und naja die bereits erwähnte "Freizeit-Bekanntschaft" von ihm war natürlich auch da. Damit hab ich nicht gerechnet, wirklich nicht. Ich war in dem Moment so schockiert ich hätte am liebsten so geheult. Aber nein, ich bin ja wieder so stark. Sie war die ganze Zeit, wirklich, die ganze Zeit bei ihm. Sie ist nicht einmal für eine Sekunde weggegangen. Toll, und ich dachte wir hätten vielleicht noch eine Chance für mehr Nähe. Aber daraus wurde ja wiedermal nichts. Wie Sie ihn ansieht. Wie er sie ansieht. Was ist mit mir? Bin ich nun vergessen? Ich denke das mit M. kann ich auch vergessen ich merke immer wieder wie viel mit J. eigentlich bedeutet und das niemand nicht mal ansatzweise daran kommt. Ich sitze hier schon wieder und heul rum. Morgen tu ich wieder so als wär nichts und spiele allen was vor. Naja ich geh dann mal gleich schlafen. Nacht.

13.11.14 22:43

Letzte Einträge: Er kann endgültig sein und dich auf Ewigkeiten festhalten , er liebt mich, er liebt mich nicht, Vergessen kann ich nichts., Er fehlt mir so sehr., Die Hoffnung stirbt zu letzt, Neuer Blog!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.11.14 19:08)
Bitte nimm es dir nicht so zu Herzen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man daran nur kaputt geht.
Du bist noch jung, die findest sicher jemanden, der dich liebt. Und dieser Junge hat dich garn nicht verdient, er weiß eh nicht, was er an dir hat!
LG Tobi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen