Er kann endgültig sein und dich auf Ewigkeiten festhalten

Ich hab es nicht übers Herz gebracht hier zu schreiben. Weil ich mir selbst alles nicht eingestehen möchte? Möglich. Es ist ziemlich viel passiert. Ich hatte Praktikum und hab J. und M. zwei Wochen nicht gesehen. Mir hat es weniger ausgemacht als ich anfangs dachte. Allerdings kann ich nun meine Entscheidung "verkünden" bzw weiß nun was ich will und was nicht. Mein "Interesse" an M. hat sich komplett erledigt. Eigentlich ist er ein Arsch. Und schreibt jedem Mädchen das selber und ist immer so.. ach weiß auch nicht. Aufjedenfall J. ist und bleibt einfach der Beste. Und es tut mir so unglaublich leid das in Frage gestellt zuhaben. Ja ich weiß wir sind weder zusammen noch weiß ich was er in mir sieht, aber ich kann nichts für meine Gefühle und schäme mich auch nicht. Letztes Wochenende war dann J. sein 16. Geburtstag. Wie soll ich sagen? Klar ich hatte die Hoffnung ihm näher zu kommen aber wie ich ja schon erwähnt habe war beim Schild aufstellen das andere Mädchen da und sie war bei der Feier auch da und das habe ich mir schon gedacht. Es fing alles cool an und das war es wirklich. Wir haben getrunken ect. Es waren ein paar Leute da die ich nicht gut kannte bzw. gar nicht kannte. Aber ein Junge L. war auch da er geht eine Klasse unter uns und ich kannte ihn schon vom sehen von J. Ich hab eigentlich den ganzen Abend mit ihm verbracht. Wirklich. Er war ziemlich angetrunken. Ich auch, allerdings nicht so schlimm. Ich hab mich irgendwie automatisch um ihn "gekümmert". Wir saßen mal drin, dann wieder draußen im Strandkorb oder standen da. Wir haben uns über alles unterhalten was uns grade einfiel. Alle haben Kommentare abgelassen. Das hat mich ziemlich genervt. Immerhin weiß niemand von denen das ich J. liebe und doch nur mal ein bisschen geflirtet hab. L. meinte ein paar mal zu mir "M. ich liebe dich" aber ich wusste das es nicht sein ernst war ich meine er wird erst 15 und klar er ist ein süßer (muss man wirklich sagen). Er ging mir die nächsten Tage auch nicht mehr aus meinem Kopf bzw dort ist er immer noch. Und ich sehe ihn jeden Tag in der Schule. Auf jeden Fall war es ein schöner Abend und ich kann sagen ich bereue nichts. Wir haben dann noch ein bisschen in whatsapp geschrieben da ich ihm Bilder von uns gesendet habe. Er ist wirklich süß.

5.12.14 16:29

Letzte Einträge: er liebt mich, er liebt mich nicht, Vergessen kann ich nichts., Er fehlt mir so sehr., Die Hoffnung stirbt zu letzt, Neuer Blog!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen