er liebt mich, er liebt mich nicht

Dieses Gefühl es killt mich. Ich hab das Gefühl J. mag mich nicht mehr.. Ich weiß nicht warum oder was ich gemacht habe..? Das schlimme ist, ich vermisse ihn einfach so krass. Ich vermisse jede einzelne Unterhaltung. Jeden einzelne Lachflash. Einfach da sitzen und in seinen Blauen Augen gucken. Meine Freude auf Weihnachten hält sich aus diesem Grund auch in Grenzen. Das find ich ziemlich Schade. Ich weiß einfach nicht was dieser Junge mit mir macht..

8.12.14 20:16

Letzte Einträge: Er kann endgültig sein und dich auf Ewigkeiten festhalten , Vergessen kann ich nichts., Er fehlt mir so sehr., Die Hoffnung stirbt zu letzt, Neuer Blog!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen