Alles wegen dir.

Ich habe Silvester erfolgreich geschafft und gefeiert. Ich hab keine Vorsätze für 2015 jedoch habe ich mir an Silvester vorgenommen J. zu schreiben. Er hat mir sofort geantwortet haben noch einen kleinen small-talk geführt und das wars. Ich bin froh im geschrieben zu haben vielleicht hab ich ihm so gezeigt das er mir wichtig ist. Auch die Schule ist wieder angefangen und so konnte ich ihn endlich wieder sehen. Ich würde ihn am liebsten immer und überall sehen. Er hat es gleich geschafft mich zum lachen zu bringen und ich war glücklich. Was macht er nur mit mir? Ist ihm dies bewusst? Ich träume mittlerweile von ihm. Wie er mich küsst, wie wir zusammen einen Film gucken und im Bett liegen, wie ich seine Pullis trage. Wie wir uns lieben. Doch wird dies jemals passieren? Werden wir jemals nur eine von diesen Sachen erleben? Ich frage mich das jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Immer. Immer und immer wieder. Wie kann meine Laune so abhängig von einem anderen Menschen sein? So viele Fragen und das weil ich liebe. Weil ich ihn liebe. Ich liebe ihn.

8.1.15 16:58

Letzte Einträge: Er kann endgültig sein und dich auf Ewigkeiten festhalten , er liebt mich, er liebt mich nicht, Vergessen kann ich nichts., Er fehlt mir so sehr., Die Hoffnung stirbt zu letzt, Neuer Blog!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen