Er fehlt mir so sehr.

Immer noch. Diese Gefühle. Ich erwische mich immer noch dabei an ihn zu denken. Im Unterricht kann ich mich kaum konzentrieren. Mein Noten? Für die Tonne. Und das in meinem letzten Jahr. Super. Ich weiß nicht wie ein Mensch den man so liebt so etwas mit einem machen kann.

23.1.15 17:31

Letzte Einträge: Er kann endgültig sein und dich auf Ewigkeiten festhalten , er liebt mich, er liebt mich nicht, Vergessen kann ich nichts., Die Hoffnung stirbt zu letzt, Neuer Blog!

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (26.1.15 07:52)
Ich weiß genau, was du meinst. Doch es ist nicht der Mensch, sondern die Sehnsucht nach ihm, die dich so leiden lässt. Den Menschen zu vermissen, den man liebt, ist einfach die schlimmste Qual überhaupt.

Diese Gefühle sind ganz normal, wenn man verliebt ist. Es eben keinen Knopf wo man sie ein- und ausschalten kann. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran mit ihnen zu leben. Es wird besser werden.

Liebe Grüße
Beth


Mareike (26.1.15 21:38)
Danke dir! Ich freue mich immer riesig über deine herzhaften Kommentare.
LG Mareike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen