Neuer Blog!

Hey Leute, Ich habe mir soeben einen neuen Blog erstellt. Ich habe noch nichts gepostet. Werde es aber so schnell wie möglich machen. Ich weiß noch nichts was ich davon halten soll. Mir fällt es schwer diesen Blog zu "verlassen" werde aber nichts hier löschen. Denn es hängen viele Erinnerungen und Erlebnisse dran. Auf meinem neuen Blog werde ich genauso wie hier über mein Leben schreiben. Allerdings gefällt mir diese Seite immer weniger.. und ich möchte etwas neues probieren. Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbei schauen möchte Danke! http://thinkonemoment.blogspot.de/

3.2.15 16:46

Letzte Einträge: Er kann endgültig sein und dich auf Ewigkeiten festhalten , er liebt mich, er liebt mich nicht, Vergessen kann ich nichts., Er fehlt mir so sehr., Die Hoffnung stirbt zu letzt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen